Willkommen auf unserer Website!

Das sagen unsere Tierfreunde

02.05. 2016  Ausgezeichnet

Wärmste Empfehlung der Tierambulanz Tieresianum unter der Leitung von Frau Doktor vet.med. Elke Tonner – Theresianumgasse 7, 1040 Wien

Kurz vor Ostern 2016 habe ich mit einem sehr schwachen 10-Monatlichen Landsser, der in einer anderen Klinik über 2 Monate falsch behandelt wurde, die Klinik Tieresianum das erste Mal aufsuchen. Vom ersten Augenblick wirkt Frau Doktor Elke Tonner  sehr sympathisch. Ihre Hilfsbereitschaft und ihre Kompetenz sind gleich zu merken. Mein Hund wurde gründlich untersucht, bekam besser wirkende Medikamente für seine Haut, endlich wurde ihm Blut abgenommen und ins Labor geschickt. Frau Dr. Elke Tonner kommt dem Tier mit viel Einfühlungsvermögen und Zeit entgegen. Ihre Fachkenntnisse sind sehr groß, als ich feststellen konnte – Frau Doktor Tonner hat eine Woche lang um das Überleben meines Hundes gekämpft, obwohl die Chance angesichts seiner sehr kranken Nieren gleich Null war. Als der Hund zu schwach war, um ins Ambulanz gebracht zu werden, kam Frau Doktor E. Tonner zwei Mal täglich zu ihm nach Hause. Obwohl ich meinen Hund verloren habe, es fehlen mir die Worte, um die Hingabe, Hilfsbereitschaft und das Herz von Frau Dr. Elke Tonner  meinem Hund gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Ich möchte Frau Dr. Elke Tonner und ihr Team wärmstens weiterempfehlen.  

Univ. Prof. Dr.hab. Ewa Czerwinska-Schupp